Brio-Zug auf IKEA-Holzschienen?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Brio-Zug auf IKEA-Holzschienen? Passt das? Weiss das zufällig jemand? Jannik hat heute bei einem Freund einen ferngesteurten Brio-Zug entdeckt. Wir haben allerdings die IKEA-Holzeisenbahn in 3facher Ausfertigung.

Ob der Brio-Zug wohl auch auf den IKEA-Schienen passt?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Brio-Zug auf IKEA-Holzschienen?

Brio-Zug auf IKEA-Holzschienen? Passt das? Weiss das zufällig jemand? Jannik hat heute bei einem Freund einen ferngesteurten Brio-Zug entdeckt. Wir haben allerdings die IKEA-Holzeisenbahn in 3facher Ausfertigung.

Ob der Brio-Zug wohl auch auf den IKEA-Schienen passt?
:jaja: Passt bei uns. wir haben allerdings nicht den ferngesteuerten.
Die Schienen passen halbwegs zusammen. Sie lassen sich schwerer zusammenstecken. Für einen Erwachsenen kein Problem, für kleinere Kinder eher anstrengend. Wir haben es trotzdem, weil die IKEA Schienen preiswerter sind und es von BRIO speziellere Extras gibt. ,
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Brio-Zug auf IKEA-Holzschienen?

bei uns passt´s auch... mit dem Holzhammer zusammen :rolleyes:... nene, es geht so einigermaßen, die elektrischen Bahnen fahren gut drauf. Nur auseinandermachen ist richtig schwer...
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Brio-Zug auf IKEA-Holzschienen?

Hallo, :winke:

also wir haben hier auch ein großes Misch-Masch aus Brio, Ikea und ich weiß nicht was noch (Eichhorn??)..........und das geht alles gut zusammen...
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Brio-Zug auf IKEA-Holzschienen?

bei Jannick passt auch alles und die ferngesteuerte Brio-Lok fährt auch über Ikea Schienen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Brio-Zug auf IKEA-Holzschienen?

hm, IK.EA wüsst ich jetzt nicht, weiß aber das Bri.o und die TC.M / Tchi.bo Eisenbahn zusammen passen..


.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Brio-Zug auf IKEA-Holzschienen?

Danke euch! Ihr bestätigt meine Hoffnungen

Die Schienen von Brio bräuchte ich ja gar nicht, ich hätte nur gern den ferngesteuerten Zug für den Feger :jaja: Was wird der sich freuen :muh:
 
Oben