-20°c

Casi

Quak das Fröschlein
AW: -20°c

Ich kann nicht aus Fenster kucken auf Arbeit - sind bis obenhin zugefroren mit Eisblumen ..:umfall:

-16,5° ....:umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: -20°c

Ich hab gerade gelesen in Dellitzsch bei Leipzig waren
es letzte Nacht -26 Grad!:umfall:
Hier bei uns sind aktuell -3,9 und strahlender Sonnenschein!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: -20°c

Bei uns waren es heut morgen um 5.30Uhr -4 Grad. Schnee von gestern ca. 2cm lag/liegt noch.

Straßen (bis auf die Siedlung) waren schön frei. So kann es bleiben!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: -20°c

Hier waren heut - 20,5

Und ich fand es einfach herlich als ich auf Arbeit gefahren bin. Die Welt war wie eingefrohren. Was sie ja auch war. Als wenn alles still steht. Überall klitzert es. Wir haben ordentlich Schnee. Und es knirscht so wenn man über den Schnee läuft.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: -20°c

Hier war es heute Nacht um 3.15 Uhr -8 Grad.
Und trotzdem habe ich heute Nacht geschwitzt bei der Arbeit
Jetzt ist herrlicher Sonnenschein.

LG
 

Jaspis

Golden Girl
AW: -20°c

Ich hab keine Ahnung wie kalt es ist. Kalt auf jeden Fall. Und ich hoffe noch unter Null Grad weil mein Tiefkühlinhalt mal ein bisschen Gartenluft schnuppert während das Zuhause so richtig ausführlich abtaut und enteist :D

Ansonsten haben wir hier einen Traum von Wetter: Schnee, Sonnenschein und blauer Himmel. Was will frau mehr, ne?

Wir waren auch ausgiebig draussen und dementsprechend müde liegen die Minis nun in ihren Betten.

So darfs weitergehen :bravo:

J.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: -20°c

na ganz soo kalt brauch ich es büdde nicht, wir hatten heute morgen eisige -18°C und dazu noch kalten Wind. Brrr...
Aber schön ist es trotzdem, Sonnenschein und die Schneemassen sind auf den Bäumen festgeforen. Sieht toll aus :winke:
 
Oben