Ich hab die Fastenzeit vorverlegt...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

seit gestern hab ich wieder mit diäten begonnen. Mein Ziel sind so vier bis fünf Kilo bis Ende März, ist also eigentlich gut zu schaffen. Hat letztes Jahr auch schon mal geklappt, jetzt werden die Pfunde in Angriff genommen, die mich schon vor der Schwangerschaft gestört haben.
Ich halten mich vom Essverhalten so halbwegs an die Weight-watchers-Ideen zur Gewichtsreduktion, ich find da kann man gut mit leben...
Sporteln wollt ich auch noch zur Unterstützung, aber bei der klirrenden Kälte kann ich mich einfach nicht zum Laufen aufraffen und wenn ich vorm Fernseher rumhampele lachen sich meine Kinder mehr Muskelkater als ich vom Turnen bekomme :hahaha:

Hat auch jemand jetzt grad angefangen oder möchte sich evt. anschließen? Gemeinsam gehts doch manchmal leichter, da kann man sich gegenseitig bissi disziplinieren oder auch Ideen für Gerichte und sonstige Tips austauschen.

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich hab die Fastenzeit vorverlegt...

Bist du im Abnehmforum nicht freigeschaltet?
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab die Fastenzeit vorverlegt...

Ich bin beim Nordic Walking mittlerweile dick eingepackt inkl. Handschuhe und Mütze, aber es macht immer noch viel Spaß und hinterher fühl ich mich supi :prima:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich hab die Fastenzeit vorverlegt...

öhäm... hab ich schon wieder was übersehen? :heilisch:...
ich hab nur Sport ist Mord registriert... dann geh ich gleich mal auf die Suche :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich hab die Fastenzeit vorverlegt...

Wenn du Hilfe brauchst, meld dich nochmal ok?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich hab die Fastenzeit vorverlegt...

oh danke - Bitte helfen :)

ich find nämlich kein Abnehmforum...

Biggi, ich hab heut meine ollen Winterlaufhosen rausgekramt...:umfall:... aber ich jogge lieber, da ist die Quälerei nicht so lang... dreiviertelstunde, dann reichts...:hahaha:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab die Fastenzeit vorverlegt...

Biggi, ich hab heut meine ollen Winterlaufhosen rausgekramt...:umfall:... aber ich jogge lieber, da ist die Quälerei nicht so lang... dreiviertelstunde, dann reichts...:hahaha:

Stimmt auch wieder :hahaha:

Aber ich bin nach meinem Bandscheibenvorfall letztes Jahr überhaupt erst mal zum Sport gekommen und Jogging war da nicht die Sportart der 1. Wahl (inkl. meinem damaligen Gewicht :umfall: )
 
Oben