Ich geh jetzt pennen...

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich geh jetzt pennen...

Um 5:15 Uhr ist die Nacht wieder vorbei... :ochne: :winke:
Da möchte ich nicht tauschen.

Es hat aber auch Vorteile: Mein Mann steht auch vergleichbar früh auf wenn es Frühschicht hat und arbeitet ab 6 Uhr. Ich muss hingegen meist erst gegen 8 Uhr los zur Arbeit. So bringe ich unseren Kleinen in die Kita und mein Mann holt ihn nachmittags ab, während ich meist erst nach 18 Uhr nach Hause komme. Würden wir beide zeitgleich arbeiten, hätte unser Kleiner viel weniger Zeit mit uns....vielleicht auch für Euch ganz praktisch, wenn Euer Zwerg erstmal da und dann etwas größer ist....:winke:
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Ich geh jetzt pennen...

Nur noch kurz:

Bin freiwillig für jemanden eingesprungen, damit möglichst viele über die Feiertage frei bekommen können, bin ja kein Kollegenschwein.
Hab dafür Montag und Dienstag frei frei frei...

Und jetzt wirklich... :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich geh jetzt pennen...

:hahaha:
Es werden Zeiten kommen, da wirst Du dankbar sein, bis viertel nach fünf schlafen zu können :hahaha:

irgendwie arbeite ich auch schon immer Schicht, früher in der Klinik und jetzt daheim :umfall:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich geh jetzt pennen...

Frühschicht heisst bei uns 2:40 aufstehen da um 4:00 Uhr der Dienst beginnt für Holger :umfall:
 
Oben