Starke Kopfschmerzen und...

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Jetzt brauch ich doch mal euren Rat!!

Ich hab seit Wochen starke Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme bzw. mir ist extrem schwindelig (mit feuchten Händen und Unruhe),....das wird auch teils den ganzen Tag nicht besser oder nur kurzzeitig!

Ich gehe 1 Stunde am Tag (am Stück) mit Hundi spazieren, und versuch auch sonst mich zu bewegen...aber wenn wird es wirklich nur kurzzeitig besser.
Ansonsten versuch ich auch mit Flüssigkeit "reinzuschütten" so gut es halt geht...
Magen/Darm sind allerdings von der Fructosebelastung grad arg am Anschlag :cry: ....

Blutdruck ist zu niedrig- das weiß ich...
und mein Eisenwert war am sinken.
Eisentabletten hab ich bekommen, wegen Unverträglichkeit bzw. einem extremem Fructoseschub aber abgesetzt...

Könnten das Zeichen von Eisenmangel sein??

Seit gestern nehme ich jetzt die Eisentabletten wieder und versuch mich so durch die restlichen "Tage" zu quälen...aber schön ist das nicht!

Die Untersuchung im KH gestern war ja Mist- bzw. es gab keine...und die nächste beim Doc ist erst am Freitag:umfall::umfall:

Was meint ihr??
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Starke Kopfschmerzen und...

:winke:

mit Deiner Fructoseintoleranz kenne ich mich nicht aus, aber ansonsten könnten Deine Symptome auch Zeichen einer Unterzuckerung sein, vor allem die Kombi mit der Unruhe und den feuchten Händen.... ist das möglich?


liebe Grüße
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Starke Kopfschmerzen und...

Versuche es wegen dem Eisenwert mal mit Spirulina aus dem Reformhaus, das waren die einzigen Eisentabletten, die ich vertragen habe..

Alles Gute :winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Starke Kopfschmerzen und...

:winke:

mit Deiner Fructoseintoleranz kenne ich mich nicht aus, aber ansonsten könnten Deine Symptome auch Zeichen einer Unterzuckerung sein, vor allem die Kombi mit der Unruhe und den feuchten Händen.... ist das möglich?


liebe Grüße

:jaja: das kann sein...
ich ernähre mich recht zuckerarm (Haushaltszucker besteht mit aus Fructose und ist für mich teils schwer verträglich)...

Blutdruck, Urin und Lebenwerte waren bisher immer ok...also keine Anzeichen einer Gestose (immerhin)...dafür aber die extremen Oberbauch- und Kopfschmerzen... :umfall:

3- 7 Wochen noch :umfall::umfall:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Starke Kopfschmerzen und...

Babuu, ganz ehrlich, meinst Du, die wären in dem anderen Krankenhaus "böse", wenn Du wegen solcher Probleme da einfach mal aufschlägst? Ich würde an Deiner Stelle nach der "Untersuchung" ja Amok laufen und jetzt auch noch sowas. Vielleicht kannst Du das ja vor Freitag mal abklären lassen?

Ansonsten kenne ich mich mit sowas echt nicht aus, drücke aber fest die Daumen!

LG, Maike
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Starke Kopfschmerzen und...

Huhuu Maike,

wir spielen schon mit dem Gedanken morgen oder am Montag in der Klinik vorbei zu schauen wenn es so bleiben sollte....
im Moment geht es mir etwas besser...aber ich merke schon wie sehr mich das auslaugt :( ....
 
Oben