Kinderhochbett ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Röschen

Gehört zum Inventar
... das suche ich. Gerne auch sehr unansehnlich und ohne Leiter, da es zu einem Meerigehege umgebaut werden soll. Rutsche u.ä. brauch ich auch nicht.

Am liebsten hätte ich das ganze aus Holz, da ich damit besser arbeiten kann als mit Metall.

Hätte da wer was im Angebot????


Fragegrüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderhochbett ...

Und ich dachte shcon, du hättest eines anzubieten und ich könnte dich mal besuchen kommen :( Ach immer diese OT-Einwürfe




:zwinker:






:bussi:


Ach ja, BÜcherregal dachte ich auch schon dran,a ber das ist mir nciht breit genug, gibbet ja maximal in 50cm!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderhochbett ...

Okok, da ich jetzt ein neues für Erne kaufe und sein altes umbauen werde, mache ich jetzt hier zu und dann demnächst im HKM-Forum einen neuen Fred auf für das Gehege :hahaha:


Grinsegrüße

Rosi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben