30. Woche.........

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Erst?????????
oder
Schon??????????

Ich weiß nicht, mal denk ich so, mal so - je nach dem wie es mir gerade geht - hab ja oft Symphysenschmerzen *jammer*

Jedenfalls klingt es immer sehr viel, wenn man die 29.SSW hinter sich hat, finde ich - so nach Endspurt :)
Dabei sind es ja noch fast 3 Monate.......

Hach, ich freu mich auf das Baby :herz:


Alles Liebe
Meike, ganz beschwingt heute morgen
 

Simone

Lesemaus
AW: 30. Woche.........

Oh Meike, ich kann verstehen dass du dich schon auf das Baby freust :)

Und ich fände Franz übrigens schön, auch wenn viele nicht so begeistert sind von dem Namen - und das sage ich nicht nur weil meine Schwester -wenns ein Junge wird - auch nen Franz bekommt :jaja:

Ich wünsch dir für das letzte Drittel alles alles Gute :bravo: Und vielleicht können wir ja sogar noch ein kleines Stückchen zusammen hibbeln wenns bei mir bald klappt :)
 

Nats

Jupheidi
AW: 30. Woche.........

Huhu Micky,

ich hab mir das gleiche gedacht vor ein paar Tagen. Für mich ist es jetzt der Endspurt.Jetzt fängt man an runter zu zählen.

Und glaub mir, es geht jetzt ganz schnell:winke:

LG Nats
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin

Alina

Selfie Queen
AW: 30. Woche.........

:ochne: ich finde, besonders am Ende zieht es sich immer wie Gummi - und dann kommen meine Kinder ja auch immer noch NACH ET erst :roll:


Ohhja....find ich auch. Wenn ich sage der ET ist am 2.2 hört sich das noch sooo weit weg an, wenn ich aber sage 33 Tage, ist es gar nicht mehr so weit. Die mir jetzt aber auch schon zu lange dauern :hahaha:

lg
 
Oben