Welche Matratze für Babybett

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

bisher hatte ich immer Komplett-Sets was Babybetten betrifft und hab mich nicht wirklich mit den Matratzen beschäftigt. Da war immer eine bei und gut:heilisch:

Nu ist es so, das wir ein Bett geschenkt bekommen haben mit Kokoskernmatratze. Ich finde diese Matratze sehr sehr hart und hätt glaub ich Bedenken mein Baby darein zu legen, weil ich selbst auch nicht soo hart schlafen möchte.

Anders herum hab ich immer gelesen, das Kokoskern eigentlich sehr gut ist.

Rein fürs gefühl würde ich aber zu etwas weicherem tendieren. Aber was ist denn nun besser fürs Baby? Eher hart oder doch weicher?

Haltet mich für bekloppt. Ist mein 4. Kind und ich weiß immer noch nicht, was besser ist...:heilisch:

LG Nats
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Matratze für Babybett

:winke:

Ich hab eine Matratze von Paradies. Paradies Lavendel heißt sie, und sie hat 2 Unterschiedliche Seiten. Die eine ist für Babys und die andere für Kleinkinder.

Nur welche weiß ich gar nicht :hahaha:

Wir sind sehr zufrieden mit ihr :jaja:

lg
 

Mubl

Familienmitglied
AW: Welche Matratze für Babybett

ist die kokosmatraze neu? wir hatten zuerst so ne alte aus den 70ern, dann haben wir eine von alvi bekommen, die ist bisher echt super, und hat wohl auch so ein erstick-schutz, falls baby auf bauch schläft.
die aus den 70ern war nämlich voller milben und man konnte sie nicht reinigen!
gruß
mubl
 

Nats

Jupheidi
AW: Welche Matratze für Babybett

Also es kommt definitiv eine neue Matratze ins Bett. Neu ist die Matratze nicht. Nur hab ich deswegen angefangen Gedanken zu machen, was man denn jetzt am besten dafür nimmt. Ich hab schon überlegt, so eine Duo-Kern-Matratze zu nehmen. Also mit Schaumkern und Kokoskern. :???:

Alina, ich hab eben mal nach der Matratze geschaut und hab mir nur :umfall: bei dem Preis gedacht:heilisch:

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Matratze für Babybett

Also es kommt definitiv eine neue Matratze ins Bett. Neu ist die Matratze nicht. Nur hab ich deswegen angefangen Gedanken zu machen, was man denn jetzt am besten dafür nimmt. Ich hab schon überlegt, so eine Duo-Kern-Matratze zu nehmen. Also mit Schaumkern und Kokoskern. :???:

Alina, ich hab eben mal nach der Matratze geschaut und hab mir nur :umfall: bei dem Preis gedacht:heilisch:

LG

Ja ok. "Billig" war sie nicht. Ich meine 129€ haben wir bezahlt. ABER sie wird ja auch "länger" benutzt. Zumindest bis das große Bett ansteht. Und jetzt haben Josephine + Johanna und dann eben Inja drauf "geschlafen" ist aber so gut wie Neu, da sie ja meistens doch rüber kommen :rolleyes:

lg
 
Oben