Bettwäsche 155x200

Elchen

Aufraffbremse
Da hab ich für Eileen eine neue Bettdecke gekauft schön kuschelig dick und hab nicht auf die Größe geachtet! Leider zu groß! Sie will sie aber unbedingt behalten! Nun hab ich aber gar keine BEttwäsche dafür! Hat jemand 1 oder 2 abzugeben? Bitte Teenytauglich!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Bettwäsche 155x200

Bettdecken gibt es oft in
135 x 200
135 x 220
155 x 200
155 x 220 :) .


Michaela, zum Tauschen hab ich leider nichts - aber wäre es ein Idee, die Bettwäsche in die passende Größe (ich nehme an 135 x 200) abändernz zu lassen?


LG, Evelyn
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bettwäsche 155x200

Bettdecken gibt es oft in
135 x 200
135 x 220
155 x 200
155 x 220 :) .


Michaela, zum Tauschen hab ich leider nichts - aber wäre es ein Idee, die Bettwäsche in die passende Größe (ich nehme an 135 x 200) abändernz zu lassen?


LG, Evelyn
Eileen will ja nun gerne die große Decke haben, darum ist abändern nicht so toll, dann hätte sie ja auch wieder nur ne kleinere!
Da werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und mal 2 Garnituren kaufen!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Bettwäsche 155x200

Ach so, entschuldige bitte - ich habe glatt überlesen, dass du jetzt also eine Bettdecke (Inlay) in 155 x 200 suchst :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bettwäsche 155x200

EVELYN :weglach:

Eileen HAT ein Inlay in 135x200 und SUCHT dafür eine Bettwäsche.

Sie KANN die Bettwäsche 135x200 nicht in 155x200 ändern lassen, es sei denn, sie würden einen seitlichen Streifen oder eine Borte einnähen :)
 
Oben