mein hellsichtiges online-Konto

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Bei mir ist es wohl so, denn mein online-banking weiß heute schon, dass ich am Dienstag nochmal 50€ abhebe und wie der Kontostand dann am Dienstag sein wird.....

Guckt mal, das hab ich eben raus kopiert ;-)


30.12.2008 Auszahlung -50,00 EUR

Echtzeit-Kontostand
30.12.2008 xx,xx EUR



:crazy::piebts:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: mein hellsichtiges online-Konto

hast du vielleicht die letzten tage mal geld abgeholt? bei meiner bank ist das auch so, daß erst am nächsten werktag wieder abgebucht wird, es aber schon vorher angezeigt wird.

lg reni :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: mein hellsichtiges online-Konto

ob das heißt, ich kann jetzt ausgeben, was ich will, der Kontostand für den 30. steht fest???????? :-D
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: mein hellsichtiges online-Konto

Das hat mit den Valutentagen zu tun, Maike ! Bedeutet für Dich, dass Du Dich mal bei Deiner Bank erkundigen solltest ! Normale Valutentage bei Barabhebung ist in der Regel Auszahlungtag plus 1-2 WERKTAGE !

:winke:
 
Oben