Vom "Vertrag" zurücktreten?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Am 24. Oktober bestellte ich den Kinderwagen. Lieferzeit 6-8 Wo. So jetzt ist dort so ein hin und her das ich nicht mehr weiß was Sache ist. (Wenn ich schon bezahlt hätte, hätt ich Angst die Ware nciht zu erhalten) Habe aber Nachnahme angegeben also kann mir in der Hinsicht "nix passieren" So der Shop an sich ist SUper Antwortet sehr schnell auf Emails oder Anrufe. Nun ist es so das es hieß er wird Nachgeliefert. Ich dachte aber Hartan Produziert extra. So aufjedenfall wurde mir dann letzte Woche gesagt ich bekomm dann jetzt wohl bald eine Versandmail. Die bekam ich nicht. Er ist ja auch noch nicht da. Heut hatte ich einen Anruf war aber leider nicht Zuhause gewesen, auf mein Rückruf konnte die Dame mir leider nicht viel sagen weil mich wohl die Chefin selbst Angerufen hatte die zurück rufen wollte. Hat sie jetzt aber auch nicht getan.

FAkt ist ich brauch DIESES Modell wegen unserem Kofferraum. Und fakt ist auch wenn sie sagen das ER jetzt doch nicht LIeferbar ist kann ich nich noch 8Wochen warten :umfall:

In wie weit kann ich denn von dem "Kauf" zurücktreten? Kann ich eine Fristz setzen bis wann er da sein müsste? Und wenn nicht werde ich den Kauf Stornieren auch wenn sie ihn extra für mich in Auftrag gegeben haben?


lg
 

Fioflo

Herzilein
AW: Vom "Vertrag" zurücktreten?

Klar könntest Du stornieren, Du hast ja nichts unterschrieben oder angezahlt, oder?
Aber mach' Dir nicht zu viele Sorgen, bei H.a.r.t.a.n geht es gerade drunter und drüber. Der Wagen wird schon noch kommen, bestimmt Süße :bussi:.
Wir haben heute auch gaaanz eilig einen Wagen bestellt, den sie uns ab 12.01. schon ausliefern, der Kontakt wenn es brenzlig wird zu der Firma ist echt klasse.
Soll ich wegen dem Zubehör noch warten?
:winke:
Grüßle von Bianca
 

Alina

Selfie Queen
AW: Vom "Vertrag" zurücktreten?

Nö Unterschrieben habe ich nichts. Und angezahlt auch nicht. Es war eine Onlinebestellung.

Hast du zufällig erfahren können was das Zubehör an €onen kostet?


lg
 
Oben