Ich dachte mir....

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
..., ich stell Euch mal nen Teller mit Weihnachtsgebäck in die Runde!

Nachdem ich heute morgen fast die gaaaaaanze Zeit in der Küche war und gebacken, gekugelt und schokoliert hab, wollte ich Euch dran Teil haben lassen.

Liebe Grüße
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Ich dachte mir....

NUSSECKEN!!! 8O

:umfall: Die Frau hat NUSSECKEN gebacken!!!! :umfall:


:sabber:


Wenn ich dir meine Adresse gebe, ist dann eine halbe Tonne Kekse, Rumkugeln und NUSSECKEN bis morgen bei mir??? :heilisch:



:sabber:


MMmmmmmmhhhh....



*seufz*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich dachte mir....

*schleck* ich würde ja gerne, aber ich habe seit Sonntag solche Magenschmerzen *aua* ! Dieses Scheixx Käse-Fondue hätte ich besser nicht futtern sollen !

Sabbernde Grüße
 
F

Feele

AW: Ich dachte mir....

Ah, wie lecker :)

Ich hab grade leider ne komplette Ladung Plätzchen verhauen, weil ich den Zucker vergessen hab *weia*
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Ich dachte mir....

NUSSECKEN!!! 8O

:umfall: Die Frau hat NUSSECKEN gebacken!!!! :umfall:


:sabber:


Wenn ich dir meine Adresse gebe, ist dann eine halbe Tonne Kekse, Rumkugeln und NUSSECKEN bis morgen bei mir??? :heilisch:



:sabber:


MMmmmmmmhhhh....



*seufz*

Bis Mooooorgen?? Nee halbe Tonne :entsetzt:

Ohhh nee dat würde ja Nachtschicht heißen!!:ochne:

Aber isch geb Dir gerne dat Rezept, ja:jaja:

*schleck* ich würde ja gerne, aber ich habe seit Sonntag solche Magenschmerzen *aua* ! Dieses Scheixx Käse-Fondue hätte ich besser nicht futtern sollen !

Boah wie gemein und das gerade jetzt wo´s überall sooooo legga Sachen gibt! Aber Käse-Fondue ist aber auch mmmmmmhhh!

Grüße Tanja
 
Oben