Ich verspreche ...

Casi

Quak das Fröschlein
noch in diesem Jahr ........





Das da oben schrieb grad der Ingo der jetzt aber mit Kind und Kegel sowie Copilotin mein Haus verläßt ohne den Satz zu beenden..:zahn: ICH weiß ja was er meint bzw was ICH versprechen soll(t)


.. Ich möchte aber an dieser Stelle, und deswegen wollt ich hier grad ein Posting eröffnen, der lieben Sabine (Binebille) für den tollen und netten Besuch danken - und ihr einen virtuellen Blumenstrauß schicken. Liebe Sabine nebst Familie, ihr seid sooooo süß *quitsch* :knuutsch: Danke für euren Besuch!


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich verspreche ...

Liebe Sandra,

da kann ich nur schreiben: dito :herz: und danke für die Blumen :bussi:!
Es war echt schön bei euch, ein ganz unkomplizierter und lustiger Nachmittag.

Wir haben uns alle wohl gefühlt, das Essen war lecker, und Ca. hätte uns doch gerne noch da behalten :hahaha:.

Felix hat sich vom Pferd zurück in einen Jungen verwandelt :nix: und Johanna und Robert sind sofort eingeschlafen (und wenn ich "sofort" schreibe, so meine ich Sekunden), nun aber wieder putzmunter und wollen noch baden :umfall:.

Danke für alles :jaja: und sicher irgendwann mal wieder!
Sabine

Und was wolltest du versprechen?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich verspreche ...

Ach Biene :knuutsch: Ich hätt deine Engel ja auch gern hier behalten :heilisch: Vor allem kitzelpitzel -och-mal Jo. :herzchen:

Ca. schläft seit dem ingo und Andrea gegen dreiviertel sieben hier raus sind und Ch. auch :cool: Die große kam übrigens zehn Minuten nachdem ihr weg wart..:umfall: Timing oder? *grummel*

Ach das mit dem Versprechen.. Ingo will doch das ich das verspreche..:heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich verspreche ...

:hahaha: Hat was mit einem Versprechen zu tun was ich Ingo gegeben habe und bis jetzt nicht eingelöst..:heilisch: Ich glaub er wollt mich jetzt "zwingen"
 
Oben