Linsensuppenalarm

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Linsensuppenalarm

Außerdem brauche ich gerade ein Vielfaches der Zeit, durch diese ständige Umschütterei werden die Linsen in Etappen gar. Bis wieder das neue Wasser kocht..... :nein:

Eigentlich wollte ich JETZT fertig sein und mit Laura essen. Aber das dauert wohl noch ....

*Magenknurrenhab*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Linsensuppenalarm

:hahaha:

Ja, ich habe auch gerade gesucht und gefunden. :-D

Mal sehen, vielleicht hat Katja ja einen Tipp, wie man die Überschüsse wieder los wird.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Linsensuppenalarm

:hahaha: Na dann guten Appetit!


Mir kam die wundersame Linsenvermehrung auch so bekannt vor. :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Linsensuppenalarm

Ha, du kannst mich damit bewichteln!
(Oder sollen wir gleich vorbeikommen?)
Die Mädels LIEBEN Linsensuppe, und bei 5 Essern mehr dürfte der Überschuß schnell weg sein. :)

Salat
 
Oben