Blutung beim Eisprung???

GiselaM

Dauerschnullerer
Hallo Ihr lieben,

mein Sohn macht offenbar seinen Job beim Trinken nicht gut - jedenfalls bin ich schon wieder mit Eisprung und Periode gesegnet (bäh). Und das, obwohl er noch alle vier Stunden trinkt, Tag und Nacht.

Seit der zweiten Schwangerschaft scheint mein Körper aber nun anders zu ticken - Gestern hatte ich meinen Eisprung (ich merke das an einem intensiven Mittelschmerz, ich kann daher schon seit Jahren auf die Minute bestimmen wann der Eisprung ist). Und nun habe ich gestern abend eine leichte Blutung bekommen. Nicht periodenstark - nur leicht.

Kann mir jemand sagen, ob das normal ist oder sollte ich zum Doc gehen?

Danke Euch!

vlg Gisela
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Blutung beim Eisprung???

Ich selber hatte das zwar noch nicht, aber es gibt schon eine Eisprungsblutung!
Ist denn schon wieder weg, oder besser?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Blutung beim Eisprung???

Hallo

Ja, ich hatte es schonmal. Also eine kurze und leichte Blutung im Ramen vom Eisprung.
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Blutung beim Eisprung???

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für Eure Antworten - ja es ist schon wieder besser.

Da bin ich beruhigt, dass das offenbar vorkommt. Hoffentlich habe ich das jetzt nicht immer :)
Eigentlich langt mir die Blutung bei der Periode vollkommen *grins*

vlg, Gisela
 
L

Lillian

AW: Blutung beim Eisprung???

Hatte ich bisher einmal ...... und da war es ein Treffer :mrgreen: :weghier:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Blutung beim Eisprung???

@Lillian: Dann war das aber net direkt am ES, sondern ein bissl später, oder? :cool:
 
Oben