Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Also ich glaube, mit der Schwiegermutter meiner Großen werd ich auf Dauer nicht warm werden.

Zuerst einmal hat's mich ja doch sehr verschreckt, daß das Mädel einfach so heiratet und ich erst nach getaner Tat davon erfahre. Wenigstens die eine oder andere Andeutung hätte sie mal fallen lassen können - ich war immer noch auf dem Stand, daß sie eigentlich M. heiraten möchte. Gut, ab und zu hieß es auch mal, sie sei verknallt in R., aber daß jetzt ausgerechnet D.! ihr Herz erobert hat...

Jedenfalls haben die beiden gestern in einer Nacht-und-Nebel-Aktion (oder wahrscheinlich eher einer Kunstlicht-in-der-Pause-Bewegung) geheiratet. Laut Bericht "so richtig mit Ring und Kuß".

Gut, die Schwiegermama war genauso überrascht wie ich, also von daher sind wir pari. So richtig in die Vollen ging es aber erst, als ich fragte, wo denn die Große und ihr Auserwählter Angetrauter demnächst wohnen möchten.

Bei uns.

Ja, macht ja nichts, ich kann sicherlich noch irgendwo eine Matratze ins Kinderzimmer quetschen. Die beiden Kleinen schlafen ja doch gerne noch bei mir im Schlafzimmer, da wird schon nichts stören... :nix:

Aber der Grund, wieso sie bei uns wohnen wollen: die Schwiegereltern bauen nämlich gerade um und wohnen daher vorübergehend eine Wohnung weiter unten, in einer Zwei- oder Dreizimmerwohnung (kam nicht ganz klar rüber). Ha, das tun wir auch, aber zu mehr Leuten. Und nächstes Jahr wollen auch wir anbauen, teile ich der Schwiegermutter im Smalltalk mit.
"Ja ja", lacht daraufhin diese selbstzufrieden, "so isses halt: manche bekommen erst die Kinder und bauen dann an. Und andere müssen erst Karriere machen und bauen und bekommen dann die Kinder mit Ende Dreißig - wenn..."

Soll ich mich jetzt freuen, daß ich ganz offenbar für zehn Jahre jünger gehalten werde? Oder mich drauf zurückziehen, daß ich meine Kinder ja Anfang Dreißig schon bekommen habe?

Ha, ich weiß es.

Ich teile ihr einfach irgendwann mit, daß ich sie für in meinem Alter gehalten habe. :->

Salat
 

aurea

Goldstück
AW: Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

Erstmal Glückwunsch zum Schwiegersohn!:hahaha:

Kennt ihr euch denn schon lange? du und die Schwiema?

neugierige Grüße, Tina:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

:hahaha:

Ich hab's da echt auch nicht leicht. :) L & L wollen heiraten, Lukas will ihr ein grosses Auto kaufen, aber Madame interessiert sich nicht für Autos. Naja, und Lukas will viele Babies. Ob das wohl funzt? :???:

Zunächst ist da am Samstag der Geburtstag der Angebeteten. Und seine Schwiegermama kenne ich immerhin schon und wir mögen uns. Wohnen wollen sie auch bei uns; zufälligerweise baut man im anderen Heim auch grad um....

Zaza :lachen:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

Na da bin ich aber froh das die beste Freundin meiner Mittleren nur ab und an mal nicht von E. den Rücken gekrabbelt haben will und wir nicht schon solche Schwiegersohn-Probleme haben.
Viel Spass wünsch ich Euch :hahaha:

Reni :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

Die Schwiegermama? Die kenn ich zusammengenommen bestimmt schon... also, so fünf Minuten dürften es LOCKER sein. :zahn:

Salat
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

:rolleyes: Schön schön.. Wenigstens mustet ihr nicht erst zum Antrittsbesuch zur Schwiegermutter :zahn:
 
Oben