Uhr

Italia

süße Fee
Hallölleee

Mein Liebster bekommt von mir endlich mal wieder ne neue Uhr ..diesmal Fossil (konnte mich kaum entscheiden :umfall: ) so dazu die Uhrenschatulle von Tchibo :-D

Würdet ihr die Uhr in die Schatulle legen ? Das ginnge gut man würde die nicht sofort sehen ..weil da ist so seidenpapier drum zu ..und drinne liegt es auch ...allerdings kann ich nur die Uhr reinlegen.. :???:

Was meint ihr? Er denkt ja nur das er die Schatulle bekommt und nicht noch ne Uhr dazu :)

Ich bin gespannt was er zu der Uhr sagen wird ... :)
 

Jona

mit Schild
AW: Uhr

Boah, super Geschmack, die gefällt mir richtig, richtig gut!
Meiner hat letztes Jahr eine zum Geburtstag bekommen :)
Mach das doch mit der Schatulle, ich finds witzig, vor allem, wenn er nur die Schatulle erwartet :)
Er wird sich sicher riesig freuen!!!
Lg
:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Uhr

Boah, super Geschmack, die gefällt mir richtig, richtig gut!
Meiner hat letztes Jahr eine zum Geburtstag bekommen :)
Mach das doch mit der Schatulle, ich finds witzig, vor allem, wenn er nur die Schatulle erwartet :)
Er wird sich sicher riesig freuen!!!
Lg
:winke:

jo ich mache das :bravo: der wird niemals damit rechnen das da noch was drinne ist :) die Box von Fossil gebe ich dann danach :bravo:

freue mich schon drauf ... ich konnte mich aber kaum entscheiden ..Fossil hat soooo tolle sachen :bravo:

dazu gibts auch noch ein passendes Armband ..also so passend zu braun ..mal sehen villeicht kommt das als nächstes..
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Uhr

die gefällt mir auch sehr gut !
leider trägt meiner keine uhren.
die idee ist auch witzig ;-)
 

Italia

süße Fee
AW: Uhr

So gestern wahrs soweit :-D

Er packt aus :) oh schön ne Schatulle für meine 2 übrig geblieben uhren ...Papier wahr drinne man konnte nicht durch gucken :nix:

:OOOOOOOOh.. DU hast ja noch ne Uhr reingetan :bravo: schöööön..und dann so ne schönne !!!!

Ja.. habe ich :bissig:

die idee kam super an :brav0:
 
Oben