Macht ihr auch Weihnachtsgeschenke selber??

4nd1

Gehört zum Inventar
hallo,

ich hab jetzt scho einiges gelesen, was sich kinder so wünschen, und was da nicht alles für geld gekauft wird, aber macht ihr auch was selber für eure kinder?

mein sohn liebt eine kleine schlange so sehr, das ich gedacht hab ich mach ihm eine selber, hab mir deswegen ne strickliesl mit größerem durchmesser bei amazon gekauft, und bin grad am strickliesln, wie ne verrückte:hahaha:
wenn ich fertig bin, möcht ich die schlange dann noch mit füllwatte bestücken, augen draufnähen und ein kleines zünglein vermutlich hinhäkeln...

ich bin mal gespannt was ihr euch einfallen lasst für eure lieben kleinen

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Macht ihr auch Weihnachtsgeschenke selber??

Das finde ich eine tolle und ganz süße Idee! Ich bin faul und mache nix selber. Aber mir fehlt auch der Bastel-Daumen. Und die Idee noch dazu!:umfall:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Macht ihr auch Weihnachtsgeschenke selber??

soll ich wenn ich in serienproduktion geh, ein schlänglein vorbeischicken:cool:

wenn ich fertig bin dann stell ich auf jeden fall mal nen bild ein
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Macht ihr auch Weihnachtsgeschenke selber??

Uiii, die Schlange ist aber ne süße Idee...darf ich ein Bildchen sehen wenn sie fertig ist?

Die Kids haben sich vor einer ganzen Weile gewünscht, als ich fürs Baby gestrickt habe, dass ich ein Set bestehend aus Socken, Mützchen, Handschuhen etc. für die Baby Born stricke...
angefangen hab ich, nur weiß ich nicht ob ich es fertig bekomme weil es mir zur Zeit wieder nicht so gut geht :rolleyes:
Ach ja, Sohnemann hat sich selbstgestrickte Socken gewünscht...

:winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Macht ihr auch Weihnachtsgeschenke selber??

bild stell ich auf jeden fall eins ein, wenn ich fertig bin, hab aber die strickliesl erst heut bekommen, dauert also noch ein paar tage...
und nachdem du babuu eh so ne komplizierte schwangerschaft hast, kann ich nur zu gut verstehen, das du dir das nicht auch noch aufhalsen willst...
ich drück dir von hier aus auf jeden fall die daumen, für dich und deine bauchmaus:bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Macht ihr auch Weihnachtsgeschenke selber??

Robert und Johanna haben eine Kinderküche, an die ich noch einen Kaufmannsladen anbauen möchte.

Und dann bin ich auf der Suche nach einem Puppenhaus für Johanna gewesen und habe überlegt es selber zu bauen. Mal sehen, ob das was wird.

Ich hatte selber ein Puppenhaus Marke Eigenbau (leider veschollen) und fand das immer sehr toll - es waren vier einzelne Räume, die man in so ein übliches PUppenhaus reinstellen konnte. Ich habe dann gerne die "Räume" um mich herum gestellt und damit gespielt - aber so etwas kann man nicht kaufen.
Vielleicht wird es aber doch ein ganz normales PUppenhaus-keine Ahnung.

Liebe Grüße,
Sabine
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Macht ihr auch Weihnachtsgeschenke selber??

:jaja: mach auch was selber.
dieses jahr werd ich für die mädels was nähen, die mittlere bekommt nen mantel, der is auch schon fertig :jaja:
die kleine hmm, weiß noch nicht, entweder auch ein mantel oder nen pulli, mit lieblingsstickerei ( lillifee )

letztes jahr gab es für die puppen (baby born und chou chou) gestricktes :jaja:
 
Oben