Jetzt hat es uns erwischt....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Letzte Woche hat Justin übelsten Husten und Schnupfen bekommen.
Diese Woche dachte ich das es besser wird.
Aber heute Nachmittag hat er Fieber bekommen, dann mußte er brechen und hat auch noch Durchfall bekommen:ochne:
Sobald er in Schluck Wasser trinkt kommt er wieder hoch.:( Und dann muß er immer wieder husten, das reizt das ganze dann noch mehr das ihm wieder schlecht wird.
Er tut mir sooo leid. Ich konnt ihm nicht mal Hustensaft geben, weil der ja wieder kommt.

Morgen werde ich zum Arzt gehen.
 
Z

zwillingsmami81

AW: Jetzt hat es uns erwischt....

Ich wünsche euch gute Besserung!!!
:engelche::troest::ute:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jetzt hat es uns erwischt....

Ich danke euch.

Den Schnupfen und Husten hat Justin uns ja schon vermacht. Ich hoffe nur das der Kelch mit dem Brechen und dem Durchfall an uns vorbei geht.
 
Oben