nach langer zeit wieder da

Madlen

Gehört zum Inventar
Hallo liebe Leute

Vielleicht kennt mich hier noch der ein oder andere, war schon lange nicht mehr hier. Es hat sich so viel geändert in meinem Leben. Ich habe mich letztes Jahr von meinem Mann getrennt und bin mit nur einigen Sachen und Laura nach Hamburg gezogen. Sarah wollte bei ihrem Vater bleiben ich hoffe sie will irgendwann mal zu mir kommen.

Laura und mir geht es hier sehr gut. Ich habe mich auch neu verliebt und Laura und er kommen sehr gut klar. Ich hab hier arbeit und ne tolle wohnung. Im Februar kommt dann unser gemeinsames Kind zur Welt. Es wird ein kleiner Junge und ich freu mich schon sehr. Obwohl das alles nicht geplant war.

UIch hoffe ich kann jetzt wieder öfter bei euch rein schauen hab euch schon vermisst also bis dann

lg von Madlen
 

Genoveva

Lynchtante
AW: nach langer zeit wieder da

Auch wenn ich mich jetzt nicht so an dich erinnern kann, wünsche ich dir alles gute und herzlich willkommen zurück in der Schnullerfamilie!
Du klingst glücklich!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: nach langer zeit wieder da

Auch wenn ich mich jetzt nicht so an dich erinnern kann, wünsche ich dir alles gute und herzlich willkommen zurück in der Schnullerfamilie!
Du klingst glücklich!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: nach langer zeit wieder da

Huhu :winke:!

Ich kenne Dich noch :jaja: und :herz: lich Willkommen zurück! Und natürlich :herz: lichen Glückwunsch zu Eurem Krümel. Das ist ja echt schön! Habt ihr denn auch schon einen Namen? *garnichtneugierigbin* :sagnix:.

Ich wünsch Dir jedenfalls wieder ganz viel Spaß hier und schön, dass Du wieder da bist.

LG, Kathy
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: nach langer zeit wieder da

Ja haben wir schon wenn das stückchen zwischen den Beinen nicht doch noch abfällt dann soll er Luke Jermaine heisen
 

Pluto

Schokoladine
AW: nach langer zeit wieder da

Hallo :winke:

Herzlich Willkommen zurück.

Wünsche dir alles gute für die Zukunft.
 
Oben