Verschenke Kuschel"tiere" u.a. Ernie, Bert, Bob, Wendy.....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

schaut doch mal, bevor Robert sie seinem Arbeitskollegen mitgibt, ob ihr eines, mehrere oder alle davon brauchen könnt.

Gegen Portoerstattung. Laura hätte aber sicher nix gegen eine kleine Aufrundung des Portos für ihre Spardose. ;)

Außer für den Sternthaler-Clown, da hätte ich gerne noch 3,50 Euro incl. Porto als Warensendung.

Alles quasi fast unbespielt und unangesabbert :-D Aber kleinere Gebrauchsspuren durch die Verweildauer bei uns und diverse Flüge durchs Kinderzimmer sind schon vorhanden, die sich aber durch eine Wäsche ganz sicher beheben lassen.

Liebe Grüße
Angela
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Verschenke Kuschel"tiere" u.a. Ernie, Bert, Bob, Wendy.....

:winke:

Ich hätt gern vom ersten Foto: erste Reihe oben den 2. Bär (hellbraun) und den 3. Bär (mit Herz) sowie von unten den 2. Bär mit der blauen Schleife
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verschenke Kuschel"tiere" u.a. Ernie, Bert, Bob, Wendy.....

Tut mir leid, Sandra. Robert hat die Viecher heute morgen alle mit zur Arbeit genommen. Falls der Kollege aber die drei Bären nicht nimmt, dann melde ich mich noch einmal.

:winke:
Angela
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Verschenke Kuschel"tiere" u.a. Ernie, Bert, Bob, Wendy.....

:( Na da isser abba schnell wa? *g* Macht nichts.. Wäre nur eine schöne Beigabe gewesen zu Weihnachten.. Meine Kinder lieben solche Bären :zwinker:
 
Oben