@Angela

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Angela

Wie lieb, Su :bussi:

Aber ich werde das Buch definitv nicht veröffentlichen, auch nicht mehr für geschenkt. Weil es viel persönliches von mir drin steckt, bin ich da offenbar auch sensibel, was Kritik oder Nichtbeachtung angeht. Von daher möchte ich mich dem gar nicht weiter stellen.

Vielleicht schreibe ich irgendwann mal ein neues Buch - wirklich rein fiktiv - und dann versuche ich es noch einmal. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Su

Das Luder
AW: @Angela

Ich finde das Angebot total interessant, schade nur dass ich keine Zeit haben, nein ich bin keine so begnadete Schreiberin, aber ich würde total gerne das Leben meines Opas in eine Buchform bringen, das ist so spannend, aber dafür habe ich so gar keine Zeit. Ich hatte sogar schon mal einen Schreiber gesucht, aber dank google bin ich dann drauf gekommen das er total in Scientology drin hängt:umfall:

Lg
Su
 
Oben