Frage zum "ausblenden"

laispa

Rettender Engel
Wie blende ich versch. Themen hier aus, daß die bei "neue Beiträge" nicht erscheinen.
Ich hab das jetzt beim Wichteln gelesen, daß sich einige gefreut haben, daß man das ausblenden kann. Aber ich hab nicht gefunden wie und wo sowas geht.

Würde gerne den Krimi ausblenden, wenn das möglich ist.

Freue mich über Hilfe. Danke
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Frage zum "ausblenden"

bei mir hat das aber funktioniert...ich sehe keine Wichtel 2008 in den Neuen Beiträgen!

Ich habe das im Kontrollzentrum unter Einstellungen geändert.

LG
Eva
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Frage zum "ausblenden"

Bei den Wichteln funktioniert das, weil dieses Forum in der Gesamtübersicht zu sehen ist. Der Krimi nicht, also kann man ihn auch nicht ausblenden...
 
Oben