....ein Stück Kindheit, heiß geliebt....

rumpelwicht

Dauerschnullerer
.... habe ich die Folgen vom kleinen Vampir mit Gerd Fröbe als Geiermeier, mann, habe ich mich gegruselt und nun, nachdem jahrelang die Serie dem TV vorenthalten wurde, gibt es sie auf DVD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

guckst du hier: http://www.amazon.de/kleine-Vampir-...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1227821373&sr=8-1

klar, für uns technik verwöhnte ist Bild und Tonqualität mitlerweile mehr wie unterirdisch, aber das es die Serie überhaupt noch auf DVD geschafft hat, ist fast ein kleines "Wunder".

Gibts hier noh mehr "kleine Vampir- Fans":heilisch::heilisch::heilisch:
 

Jona

mit Schild
AW: ....ein Stück Kindheit, heiß geliebt....

Ahhhhh, wie cooool :)
Hatte es anfangs nur als Buch als Kind und dann auch mal im TV gesehn und es war sooooo coooool :)
Das wäre tatsächlich eine Weihnachts-Überlegung von MIR an MICH wert *g*
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: ....ein Stück Kindheit, heiß geliebt....

ich habs auch nur als buch gelesen, und fands immer toll :)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: ....ein Stück Kindheit, heiß geliebt....

Ich fand die Serie auch klasse und
bin voll begeistert, das es mittlerweile schon eine
ganze Menge dieser alten Serien wieder auf
DVD gibt.
Wir habe einige dieser Nostalgie DVD´s

Das Nesthäkchen
Neues aus Uhlenbusch
Die Rappelkiste


Ooooh, wie schöööön

LG Jesse
 
Oben