Hab meine Stube Renoviert :-)

Dajana

Gehört zum Inventar
Ich wollte nächstes Jahr im Januar oder Februar Renovieren aber dann kam es doch anders.
Wir haben Freitag die Schränke ausgeräumt in 2,5 Stunden, Samstag haben wir Farbe und Möbel gekauft und dann angefangen.
Sonntag war die Renovierung und die Möbel fertig und Montag mußte ich wieder einräumen.
Heute kam dann noch das Sofa, ich bin echt stolz und mir gefällt es super gut.

so vorher, das ist dirket nach dem einzug gewesen sonst hab ich keine bilder gemacht

2vd4sqr.jpg


99e0zb.jpg


4ui8fb.jpg


34o4g0l.jpg


und jetzt

9a00wg.jpg


10d5r1y.jpg


2ptnh3p.jpg


14141z6.jpg


jg4d4o.jpg
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hab meine Stube Renoviert :)

Schön, jetzt sieht es aus als ob Tine.... bei Euch gewesen wäre.

Sehr schick und stylisch!!


Mir persönlich hätte es vorher allerdings besser gefallen - gemütlicher und heller.

Ich stehe aber auch nicht so sehr auf schwarz ( ausser bei Kleinung :) ).
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Hab meine Stube Renoviert :)

Ein völlig neuer Raum! Sehr schön :jaja: Ich persönlich mag zwar auch lieber die warmen Farben und steh nicht so auf schwarze Möbel (wenn ich nur an den Staub denke) finde es aber sehr geschmackvoll.....

LG Kirsten
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hab meine Stube Renoviert :)

schick, schick - sozusagen - quadratisch, praktisch, gut :)

es ist wirklich ein ganz anderer Raum geworden. Ich würde ja auch sooo gerne neu machen. Aber die ÖlRechnung und das Finanzamt sind uns in die Quere gekommen :(

aber irgendeinen Traum muß man/Frau ja haben, gelle?

.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hab meine Stube Renoviert :)

dazu muß ich sagen das die möbel schwarz-braun sind und nicht ganz schwarz, der raum wirkt am tag sehr hell weil die fenster jetzt freier sind.
der raum wirkt auch größer weil die möbel jetzt besser verteilt sind und nicht mehr fast alles vor dem fenster steht.
das orange und terra war mir zu "aufdringlich" geworden und irgendwie zu viel.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hab meine Stube Renoviert :)

schick, schick - sozusagen - quadratisch, praktisch, gut :)

es ist wirklich ein ganz anderer Raum geworden. Ich würde ja auch sooo gerne neu machen. Aber die ÖlRechnung und das Finanzamt sind uns in die Quere gekommen :(

aber irgendeinen Traum muß man/Frau ja haben, gelle?

.

ja da hast du recht, ich habe das jetzt auch finanzieren müssen da ich ja mit dustin alleine bin.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hab meine Stube Renoviert :)

Oh schön! :bravo: Sogar die Acce-äh Übertöpfe usw (Kleinzeugs) sind seh passig und stimmig! Toll, einfach toll.. Haste fein jemacht :)
 
Oben