Portables DVBT Fernsehgerät 7"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Glace

nächtliche Muse
Huhu,

wir geben unseren kleinen DVBT TV ab, wir können ihn in Norwegen ja nicht nutzen.
GG hatte ihn auf dem LKW mit, aber kaum genutzt.

Marke Weinberger, Größe ist 7 Zoll.
Das Gerät hat einen eingebauten Akku, ein Ladegerät ist dabei eine Fernbedienung und eine Antenne.
Wir haben eine zusätzliche Verstärkerantenne gekauft, weil die vom Gerät schlechten Empfang hatte.

Hinten ist ein Ständer dran, so kann man ihn einfach und überall hinstellen.
Das Anschließen ist Babyleicht.

Neupreis war zusammen 115 Euro wir hätten gern noch 50 Euro Plus Versand


Nachtrag Foto is da und ich hatte ganz vergessen, ein Kabel für den Zigarettenanzünder is auch dabei.



LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Portables DVBT Fernsehgerät 7"

katja den hätt ich gern für meinen Mann, dann kann er im LKW TV schauen.


:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Portables DVBT Fernsehgerät 7"

Äh OK :hahaha:
Und ich hatt noch nichtmal das Bild da.
Schickst mir dann ne PN mit Daten und so, dann schick ich dir meine Daten nachher auch noch.
Wir gehen gleich zum Norsk Kurs.



LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Portables DVBT Fernsehgerät 7"

Reni, dacht ich mir schon das er den zu Weihnachten bekommt :-D
Und wärend der Fahrt TV gucken kommt auch glaub ich generell nicht so gut, er soll ja auf die Straße schaun :hahaha:


LG Katja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben