Weihnachtsgeschichten und Lieder...

kieselchen

Edelsteinchen
in einem Buch?

wir hatten mal ein ganz tolles, mit Weihnachtsliedern und Weihnachtsgeschichten. Denke das ich Dussel es verkauft habe, konnte es vorhin nicht finden in Laara´s Bücherkiste

Habt ihr ein gutes zur Hand das ihr empfehlen könntet? kennt ihr ein ganz bezauberndes?

Danke euch für die Anregungen

lg

.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschichten und Lieder...

da suche ich mal mit, wir haben nur eines mit pappseiten da ist viel zu wenig drinn
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschichten und Lieder...

mit Pappseiten haben wir

ein Weihnachtswunsch - nur eine Geschichte
das kleine Rentier - sehr süß aber auch nur eine Geschichte
morgen kommt der Weihnachtsmann - Lieder und kleine Geschichten
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Weihnachtsgeschichten und Lieder...

oh.. ich habe gerade das hier gefunden

WEIHNACHTSBUCH


dazu gibt es eine passende Hörbuch CD, das wäre ja auch mal was.. erst lese ich und singe mit Laara das Buch und danach könnte sie noch die passende CD hören

:???:

.
 
Oben