Gestern Abend........

snoopy

Proseccobläschen
saß ich im Kaffeehaus............

da sind ganz große Fenster drinnen...........
draussen stürmte es und schneite wie irre..............

ich kam mir vor als würde ich in eine überdimensionale Schneekugel gucken wenn ich raussschaute...........

die Stimmung, die Leute, meine Laune, mein momentanes Befinden,......alles passte perfekt.......perfekt zusammen...............

*last christmas* muss, sofort und auf der Stelle aufgelegt werden :jaja: :nix:
sie wünschen wir spielen, es hat definitiv nen Vorteil wenn man den Ladeninhaber als Freund bezeichnen darf/kann.......

Es folgte ein absolut genialer netter Abend, und heute?

Ich bin SOWAS von in Weihnachtsstimmung :umfall: den ganzen Nachmittag schon laufen bei mir die Weihnachtslieder auf und ab...... :ochne:
.......

EPDDWNBAI :zwinker:

GLG JEnny
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gestern Abend........

Oh gibt mir mal was davon ab!!!

Ich bin noch gar nicht in Stimmung und würd gern alles bittl hinräumen.
 

Corinna

Forenomi
AW: Gestern Abend........

Ich bin SOWAS von in Weihnachtsstimmung :umfall: den ganzen Nachmittag schon laufen bei mir die Weihnachtslieder auf und ab...... :ochne:

*Abwink*

ICH bin schon seit Ende September/Anfang Oktober in Weihnachtsstimmung... :oops:
Jedes Mal, wenn es hier kalt wird, schmeißen alle ihre Kamine an und das duuuuuuftet.... *seufz*

Tja... Und dann verfalle ich in diese Weihnachtsstimmung.... :oops:

Aber das Weihnachtslieder - Hören konnte ich mir bis dato dann doch noch verkneifen! :hahaha:

Die Weihnachts - Kisten aber stehen hier schon mal parat, damit ich im Laufe der nächsten Woche für Advent schmücken kann.... :heilisch:

:-D

:bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Gestern Abend........

:hahaha: ich hab mein zeug auch schon zusammengesucht :heilisch:

aber ich verkneifs mir noch bis nächste woche :jaja:

re :bussi:

GLG JEnny
 

Silvia

Showtalent
AW: Gestern Abend........

Wenn ich momentan hier aus dem Fenster schaue hab ich auch Sofort Lust auf Weihnachten. Ach könnten wir nicht mal an Weihnachten so ein Wetter haben? :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Gestern Abend........

Wir haben gerad mit nem Nachbarpaar eine Stunde draußen gewesen und haben Glühwein getrunken! Bzw. ich habe Fencheltee getrunken und der Rest Glühwein! Das war richtige Weihnachtsmarktstimmung!
Ab morgen geht bei uns zum Glück der Weihnachtsmarkt los! :bravo: Dann gibts wieder lecker Champignons *schreibtmandasso:???:* Da freu ich mich schon drauf!
Meine Weihnachtskartons stehen auch schon hier im Wohnzimmer und ab morgen wird geputzt und weihnachtlich geschmückt! *freufreufreu*
 
Oben