Hand in Hand für Günter und andere

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ich schreib es jetzt mal hier in den Kaffeeklatsch, in der Hoffnung, dass es hier am meisten gelesen wird.
Wenn es hier fehl am Platz ist, dann bitte ich um Verschiebung.

http://www.handball-server.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3788&Itemid=55

Diese Aktion findet am 1. Advent hier statt. Ich habe mich (mit vielen anderen) dazu gemeldet, zu helfen das Blut abzunehmen und natürlich auch, um mich registrieren zu lassen.

Ich nehme es zum Anlass euch alle zu bitten, euch für die DKMS registrieren zu lassen. Für euch ist es ein kleiner Pieks, für jemand anderen vielleicht ein neues Leben.

Und ich hoffe so sehr, dass ein Spender für Günter gefunden wird (und natürlich nicht nur für ihn!! )
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hand in Hand für Günter und andere

Du brauchst nicht mal nen Pieks- ein Wattebauchabstrich reicht auch ;) (schreibt eine, die registriert ist)
 

Silvia

Showtalent
AW: Hand in Hand für Günter und andere

Das weiss ich schon, aber Menschen mit Autoimmunerkrankungen sind als Spender nicht zugelassen
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hand in Hand für Günter und andere

Oh nein, ich meinte Dich nicht persönlich sondern bezogen aufs obere Posting ;)
 
Oben