So, hier gehts los ...

aurea

Goldstück
AW: So, hier gehts los ...

Hier ist noch alles ruhig, weder Sturm, noch Regen oder sonstiges was vom Himmel fällt;)
 
S

Sarah

AW: So, hier gehts los ...

Na toll..mein Mann hängt mit seinem LKW im dicksten Schneegestöber fest..fraglich ob er noch nach Hause kommt...er hat Amoniak geladen*heul*
 

Birgit.74

Sushifee
AW: So, hier gehts los ...

Guten Morgen Birgit,

ich dachte immer du wohnst gar nicht so weit weg von mir - bei uns ist noch keine Schneeflocke und kein Regen in Sicht..

Oder verwechsle ich dich da jetzt?

Liebe Grüße,
Sabine, die zwischen Hamburg/Lübeck/Schwerin/Lüneburg wohnt.

Guten Morgen Sabine :winke:

nein, Du verwechselst mich nicht, ich wohne bei Lüneburg !

Ist schon lustig, wie "regional" das Wetter manchmal sein kann :hahaha:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: So, hier gehts los ...

Uuuuaaahhhh...

hier ist Sturm, Donnerwetter, es regnet ohne Ende.... bin mal gespannt ob es heute noch schneit, die Gemeinde hat auf jeden Fall schon mal die Schneeräumfahrzeuge bereit gestellt!

Grüße Tanja
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: So, hier gehts los ...

Guten Morgen Sabine :winke:

nein, Du verwechselst mich nicht, ich wohne bei Lüneburg !

Ist schon lustig, wie "regional" das Wetter manchmal sein kann :hahaha:
Bei uns hat es heute morgen heftig geschneit und es war Alles weiß als ich Tani zur Schule gebracht habe.

Jetzt ist es in Regen übergegangen.

Aber vom Himmel her sieht es noch sehr nach Schnee aus.

Gruß,
Berrit

zwischen Hamburg und Lauenburg
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: So, hier gehts los ...

Bei meiner Freundin südlich von Hamburg hat es heute morgen auch geschneit. Hier regnet es ziemlich und die Kids müssen gleich zum Sport gehen. *schnief* Die Armen.

lg Alex
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: So, hier gehts los ...

Guten Morgen Sabine :winke:

nein, Du verwechselst mich nicht, ich wohne bei Lüneburg !

Ist schon lustig, wie "regional" das Wetter manchmal sein kann :hahaha:

Da ist ja auch die Elbe zwischen uns :hahaha:

Lieben Gruß,
Sabine

Ich bin öfter mal in Lüneburg! Soll ich mich mal melden, wenn ich das nächste Mal komme?
 
Oben