Playmobil

shiela2000

Dauerschnullerer
verschiedene Sachen. Manches haben wir schon und unsere kids lieben es grad ;-)

Vll hat wer was aussortiert oder macht des noch *g* und möchte es mir mit Bild und Preis anbieten...?!?

LG Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Playmobil

Hört sich so an, das du was hättest ... :spin: Können viel brauchen, da wir erst wenig haben (im Notfall hätt Freundin auch Interesse).
Also sag mal was du hättest ;) und ich schau dann mal, okay (mit Preise büdde :rolleyes: )

grüßle Sandra :winke:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Playmobil

Ich hätte da noch einen Einkaufsladen,mit Eistand und der Supermarktkasse.Weiß grad die Nummern nicht,versuche morgen mal das Teil wieder aufzubauen und dann mach ich Dir ein Bild.Oder suchst Du nicht mehr?
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Playmobil

Ich hätte eine Playmobil Eisenbahn anzubieten :heilisch:

die eher nicht, hatten eine einfachevon Duplo und gespielt haben sie nicht damit. Aber danke fürs Angebot
Kannst mir aber genr mal nen Preis nennen und Foto mitschicken, Freundin hat bestimmt Intersse, wenns ichs weiter leiten darf...?

Ich hätte da noch einen Einkaufsladen,mit Eistand und der Supermarktkasse.Weiß grad die Nummern nicht,versuche morgen mal das Teil wieder aufzubauen und dann mach ich Dir ein Bild.Oder suchst Du nicht mehr?

Doch, mach mir doch mal nen Foto und Preis, bitte


Pferdestall haben wir und das Puppenhaus und ein paar kleine Sachen

:Winke: Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Playmobil

wir haben den kompletten Flughafen und Zubehör, Sohn hat kaum damit gespielt, steht nur rum. Ich weiß aber nicht, ob er ihn abgeben möchte... DANN brauchen´s das Zeugs ja wieder lebensnotwenig :)
 
Oben