Gleich Zahnarzttermin und um mich abzulenken......

Reni

die heisse Ohren macht
hab ich mein Weihnachtsgeschenk für Marli´s Großen angefangen.
Ich bin nur ein Hobbymaler, mit Fr. Salat niemals zu vergleichen, deshalb bitte seid nachsichtig, zumal ich wirklich ein großer Schisser bin und meine sonst so ruhige Hand mir schlecht gehorcht. Ich hoffe man kann es erkennen. Bisschen was kommt noch dazu. Grundiert ist die Leinwand blau-metallic und fertig ist es noch lange nicht :zwinker: Anhang anzeigen 98897

Anhang anzeigen 98898


:winke:

P.S. für Tips bin ich sehr sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Gleich Zahnarzttermin und um mich abzulenken......

Aus irgendeinem Grund kann man sie nicht vergrößern.......
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Gleich Zahnarzttermin und um mich abzulenken......

:winke:Von Schisser zu Schisser
Einen Tipp habe ich nicht:zwinker: aber du hast mein aufrichtiges beileid was den Zahnarzt anbelangt:mrgreen:
Ich muss noch mind. 6 mal (fuer 3 zaehne, alte Fuellungen gegen neue:umfall:)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Gleich Zahnarzttermin und um mich abzulenken......

:winke:Von Schisser zu Schisser
Einen Tipp habe ich nicht:zwinker: aber du hast mein aufrichtiges beileid was den Zahnarzt anbelangt:mrgreen:
Ich muss noch mind. 6 mal (fuer 3 zaehne, alte Fuellungen gegen neue:umfall:)

Also heute ein Wurzelrest ziehen und einen Zahn aufarbeiten (Wurzefüllung) für eine Krone. Insgesamt müssen noch 2 gezogen und einige neu gefüllt werden, seit dem Tot meiner Schwester sind meine Zähne total porös, brechen schnell und anfällig, vorher hatte ich nie Probleme damit *schnüff*
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Gleich Zahnarzttermin und um mich abzulenken......

sieht toll aus bin gespannt wie es dann fertig aussieht

ich denk an dich wenn du zum zahnarzt mußt, ich bin ja auch kein freund davon
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Gleich Zahnarzttermin und um mich abzulenken......

:winke: vom sowohl Zahnarztschisser als auch Hobbymaler :hahaha:. Sieht klasse aus finde ich :jaja:, Wall-E ist soooooooo süß :herz:. Haste gut gemacht. Ich bin auch schon sehr drauf gespannt, wie es fertig aussieht.

Und für den Zahnarzttermin drück ich Dir ganz fest die Daumen.

LG, Kathy
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gleich Zahnarzttermin und um mich abzulenken......

Hab weder Schiss vorm Zahnarzt noch kann ich malen, aber: wie war`s??? :)
 
Oben