frühstück meines kindes.......

snoopy

Proseccobläschen
Guten Morgen,

Leonie hat heut morgen für mich Kaffee gemacht, und weil sie schon dabei war, hat sie sich nen Saft gemacht.
Als ich ins WOZI kam meinte sie, mami da is dein Kaffee, sie saß auf der couch und sagte, ich hab einen saft mit brösel.......

:umfall:

was glaubt ihr was das war........

GLG JEnny
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: frühstück meines kindes.......

Saft mit Brösel ist bei Adriano Saft mit Fruchtfleisch.

Hat sie Orangen ausgepresst? ;-)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: frühstück meines kindes.......

Bei meiner Tochter wäre das Müsli. *schauder*
Das isst sie seit einem kleinem Missgeschick wirklich mit Orangensaft. :umfall:

Da ich aber nicht glaube,das ein weiteres Kind so ekelig ist tippe ich auf eingeweichtes Brot?!

Edit: Ich hatte gestern abend Tee mit Bröseln,da ich meinen Sekulatius ein Sekündchen zu lange reingehalten habe. Kanns vielleicht auch`n keks sein?
 
Oben