Suche Ritter Rost Musical Bücher/CD

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche Ritter Rost Musical Bücher/CD

Hallo Katja!

Hab sie fast alle. Einfach genial diese Cd´s. Lieder nicht zum abgeben :ochne: Höre sie selber gerne ;-)
Hab diese schon mal Hortkindern aufgeführt - supi :)


:winke: Sandra
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Suche Ritter Rost Musical Bücher/CD

ich hab auch eins und mit meinen Kindern in der Schule gespielt... aber auch nicht zum Abgeben - höchstens mal zum ausleihen :)
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Suche Ritter Rost Musical Bücher/CD

Wir haben alle Bände - und rücken die bestimmt nicht raus :winke:
Ich höre die auch selber gerne, vor allem im Auto, wo ich lauthals mitgröle. Vor allem alle Lieder mit Bö sind voll meine Stimmlage.

Viel Glück beim Suchen

Verena
 
P

Paulchen

AW: Suche Ritter Rost Musical Bücher/CD

Krümeline,

bringst du mir das morgen mit :bitte: damit ich mir mal ein Bild machen kann, dann könnte ich es Paul zu Weihnachten schenken.

Liebe Grüße,

Katja
 
P

Paulchen

AW: Suche Ritter Rost Musical Bücher/CD

Danke Semmel :herz: Das liest sich toll.


Wir waren am WE in Aschaffenburg in einem Musical, das war so supertoll, hat mir so gut gefallen, so bin ich drauf gekommen!

katja
 

shiela2000

Dauerschnullerer
Oben