Wir haben gebucht

Marli

Mausibausi
Wir fliegen nächstes Jahr nach Korfu am 20.Juni für 14 Tage in die anlage CorfuBeach, Oma und Opa kommen auch mit.:bravo::bravo:

Ach was freu ich mich sehr, da wir ja nun dieses Jahr nicht waren,Adressen von vielem von Euch habe ich ja noch, also bekommt Ihr dann Post. :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wir haben gebucht

Boah, Marli, da bin ich ja direkt ein bissel neidisch! Aber ich gönn es euch von Herzen!:bravo:
Kriege ich auch Post??;)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir haben gebucht

Da muss man das ausm Internet erfahren :tomate: :hiebe: :nudelholz :nasehoch: :box2:











































:zwinker: Ich freu mich, und wehe ich krieg keine Karte. Und wir machen super Urlaub 2100 in Greece für 3 Wochen :achwiegu:

:bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: Wir haben gebucht

:knutsch::knuutsch:

Du bist ne Möhre sach ich Dir






Auf 2010 freu ich mich auch schon wie bollchen
 
Oben