heute war Feinultraschall

lena_2312

Fotoholic
...war das schön, das Mausl wieder zu sehen :herz: Männe war mit dabei und selbst ganz fasziniert ;)

Es ist alles in bester Ordnnung. Dem BURSCHEN geht es prächtig und er hat es sich quer im Bauch mit übereinandergeschlagenen Beinen gemütlich gemacht :heilisch: Alles ist zeitgerecht entwickelt, nur die Beine sind ein wenig voraus - wird wohl wieder ein Kind mit langen Beinen :-D

In 4 Wochen hab ich wieder normalen US-termin bei meiner FA und ich kann es jetzt schon kaum erwarten ;)
:winke:
Uta
 

Alina

Selfie Queen
AW: heute war Feinultraschall

Ohh wie schöööön :herz:

Ich hab jetzt am Mittwoch das 3te und letzte mal Us... und freu mich rieesig drauf.

Habt ihr schon einen Namen ? :cool:

lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: heute war Feinultraschall

Uta, das freut mich aber :jaja:
Und man könnte meinen, ich lese meinen eigenen Bericht: quer im Bauch, Beine übereinandergeschlagen, lange Beine................nur das Geschlecht weiss ich halt immer noch nicht.

Schön, dass alles ok ist :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: heute war Feinultraschall

:herzchen: Ich freue mich riesig das alles in Ordnung ist und es dem kleinen Mann in Deinem Bauch so gut geht. Und größe Männer sind doch was feines ;)

:bussi:
 
Oben