Ab morgen Heilfasten - wer....

shiela2000

Dauerschnullerer
...denkt an mich?
Hab des noch nie gemacht, seh dem aber echt pos entgegen. Heute schon bissel Obst/Gemüse Tag bis moregn Nachmittag. DANN geht´s los.

Bin gespannt was es bringen wird, wie´s mir geht uuu

Kurze Frage noch: Warum eigentlich salzarme Brühe?

LG Sandra
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ab morgen Heilfasten - wer....

Sandra, mit ein bissl Obst etc. ist es aber nicht getan. Du musst UNBEDINGT vor Beginn Deinen Darm vollständig entleeren. DAs geht am besten mit Glaubersalz ! Ansonsten wirst Du das Fasten nicht durchhalten. Wenn der Darm noch mit Nahrung gefüllt ist, wirst Du ein ziemlich schlimmes Hungergefühl über die Fastentage habe !

Die salzarme Brühe ist sehr wichtig, da durch die fehlende Nahrung, bzw. die vermehrte Flüssigkeit, die Nieren zur Höchstleistung angetrieben werden. Nimm das bitte ernst ! Nierenschmerzen sind nicht witzig !

Alles Gute für Dich !
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Ab morgen Heilfasten - wer....

Hallo Helga,

na klar Darm vollständig entleeren.... Die 1-1/12 Tage vorher war der ObstGemüsetag zum Entlasen ;-)
Habe heute des F.x. Passage SL genommen, noch tut sich nicht wirklich viel, ist schon 3 Std her :umfall:

Okay, hab den Zusammenhang mit der Salzarmen Brühe verstanden ;) Danke
Ab morgen heisst es dann "hungern" bis lang hab ich noch net;) des riesige Hungergefühl, mal gespannt bin was da noch kommt....
LG Sandra
 
L

Lillian

AW: Ab morgen Heilfasten - wer....

Meine Mutter macht das jedes Jahr im Januar und hat außer am 1. Tag gar keinen Hunger. Sie sagt, es fällt ihr eher schwer, dann wieder mit dem Essen zu beginnen.

Viel Erfolg :)
 

ela

Süße
AW: Ab morgen Heilfasten - wer....

Ich wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen.

Und noch einen Tip von mir. Halte Dir Zitronen auf Vorrat im Haus.

Ich hatte damals schlimme Knochen-Gelenk-Alles schmerzen. Und Zitrone hilft da soooofort. Mein Mann musste Samstags Abends noch mal los :nix:

Und trinken, trinken, triniken.

:winke: Ela
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ab morgen Heilfasten - wer....

Was ist eigentlich genau der Zweck vom Heilfasten? Soll das so eine Art Entgiftung des Körpers sein?

:winke:
 
Oben