Wäre ja auch ein Wunder....

Claudia

glücklich :-)
...wenn ich nach x Wochen, in denen der Kleine immer wieder einen Schnupfen und der Große jetzt seit ein paar Tagen auch einen mitgebracht hat, ich verschont geblieben wäre...

Hat wer einen Tipp für eine noch teilstillende Mami, was sie außer entsprechenden Globulis noch tun kann?

schniefende Grüße
Claudia
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wäre ja auch ein Wunder....

Ausser Tee trinken, inhalieren und abwarten fällt mir nicht wirklich was Sinnvolles ein.

Gute Besserung, Claudia.

J.
 

Corinna

Forenomi
AW: Wäre ja auch ein Wunder....

:troest: *puuuust*

Ich hab nicht die geringste Ahnung, außer Kochsalz inhalieren oder Nasenduschen und Vick-Vaporup.... :cry:

Ich bekomme seit gestern übrigens wieder mal AB... Zwar eigentlich für den Finger, dem es tatsächlich heute Abend schon merklich besser geht, aber ich hoffe, daß ich so diese Erkältung, die sich mal wieder so lange hingezogen hat, weil nix richtig raus kam, auch damit gleich geplättet wird!


(((Claudialeinchen)))

Ach so, was ich noch sagen wollte:
:zwinker: Kgnswidvdlhadm! :) (Stell dir einen gelben Klebezettel vor! :heilisch: )


:knutsch: Gute Besserung, Süße!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wäre ja auch ein Wunder....

gelber Klebezettel? :???: Ich weiss damit so gar nix anzufangen ...

Danke Euch beiden :bussi: Inhalieren macht es schlimmer, die Nasendusche bringt auch nix :( - schaun wir mal, was wird. Das letzte Mal hab ichs mit den Globulis abgewehrt bekommen. Aber ne grooooooße Tasse Tee ist ne guuuuute Idee. :jaja:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wäre ja auch ein Wunder....

gelber Klebezettel? :???: Ich weiss damit so gar nix anzufangen ...

Ich sach nur "Black Dagger" ... Seite 24 und mit einem grinse-Smiley, wohl wissend, daß es "länger" dauert, bis ich mich "wehren" kann.... :zwinker:

:zahn:

clapet hat gesagt.:
Danke Euch beiden :bussi: Inhalieren macht es schlimmer, die Nasendusche bringt auch nix :( - schaun wir mal, was wird.

Tee, Erkältungsbad, Globuli....
Kannst du nicht euren Kinderarzt mal anrufen und nachfragen, was du nehmen kannst?

Schön blöd! :cry:

:troest:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wäre ja auch ein Wunder....

Seite 24 ? ....Sowas... :???: Ich war der festen Überezugung ihn auf Seite 30 geklebt zu haben :weghier:


Sooo schlimm ist GsD nicht, man fühlt sich nur irgendwie so *blöd* - zumal das nur einseitig ist, also ein Nasenloch ist zu und läuft ein bissl und das andere hat irgendwie nix.

:knutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wäre ja auch ein Wunder....

Ich weiß wovon du sprichst.
Man fühlt sich dann so "matschig"....

:troest:

:bussi:

Klingel durch, wenn du Ablenkung brauchst! :zwinker:


:bussi:
 
Oben