Unverhofft kommt...

Finele

Fitznase
... oft :).

Völlig spontan gehe ich heute abend zu Dieter Nuhr *weißgarnichtwelchensmilyichdajetztsetzensoll* :hahaha:.

Meine Freundin will mit mir ihren Hochzeitstag feiern :cool:.

Nun nicht ganz freiwillig mit mir :heilisch:. Ihr Männe liegt mit Lungenentzündung flach :roll:.

Kann mir mal einer sagen, WAS mich da heute abend erwartet :???:?

(Schlimmer als Helge Schneider kann es ja bald nicht werden, oder :lol:?

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Unverhofft kommt...

Ganz viel Spaß wünsch ich Dir. Der Typ ist KLasse und mit Helge Schneider garnicht zu vergleichen.
den Neid meines Mannes hast Du sicher.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unverhofft kommt...

Ne mit Helge Schneider kannst du ihn nicht vergleichen.

Hendrik mag ihn total. Ich eher weniger.

Ich mein er ist zu Politisch...aber das ist Geschmackssache.

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Unverhofft kommt...

Ich kenne den nicht.

Nur frag ich mich was du gegen Helge hast!! Den find ich ja voll klasse!!!!

Wünsch dir heut abend viel spaß.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Unverhofft kommt...

Ich liiiiiiiiiiiiiebe Dieter Nuhr und war auch schon 2 x da. Ich mag diese trockene Art :) Im Februar geh ich auch hin :bravo:
 

Finele

Fitznase
AW: Unverhofft kommt...

Der Typ ist KLasse und mit Helge Schneider garnicht zu vergleichen.

DAS hoffe ich doch sehr :sagnix:.

Ich mein er ist zu Politisch...aber das ist Geschmackssache.

Ja, das isses ja immer ;-) - mein Mann sprach von recht tiefsinnigem Witz und Humor und nicht sooo flach. Das hört sich ganz gut an :jaja:.

Nur frag ich mich was du gegen Helge hast!! Den find ich ja voll klasse!!!!

Ist ja wirklich Ansichts- und Geschmackssache :rolleyes:.

Ich kann diesem 'Humor' überhaupt nichts abgewinnen :ochne: - schon wie sich dieser ja eigentlich intelligente Mensch auf der Bühne präsentiert, finde ich nur daneben :umfall:.
Aber gut - er füllt damit Säale. Ist auch eine Kunst :cool:.

Ich liiiiiiiiiiiiiebe Dieter Nuhr und war auch schon 2 x da. Ich mag diese trockene Art :)

Genau trocken und nicht so flach wie M. Barth, meinte mein Mann auch :bravo:.

Nu, ich lasse mich überraschen :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Unverhofft kommt...

Jepp, da kann ich deinen Mann nur zustimmen :jaja: Und wenn du Herrn barth auch nicht magst könnte Herr Nuhr wirklich was für dich sein :prima:
 
Oben