Ich komme nicht weiter mit meiner suche

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ich suche dringend ein neues Auto.Aber irgentwie komme ich nicht vernünftig weiter. Wenn ich was finde dann ist es so weit weg das sich die fahrt nicht dahin lohnt.Die besten Autos gibt es anscheinend im Osten.Und wie bitte soll ich dahin kommen?
Meine Mittel sind begrenzt und ich habe nur eine bestimmte Summe zur verfügung.
Dazu kommt das ich selber keinen Führerschein habe und jemanden bräuchte der mit kommt.
Habt ihr noch Ideen was ich da machen könnte?
Ich suche einen Kombi, Benziner,Schaltwagen(da Männe sich weigert Automatik zu fahren) und nicht zu teuer. Natürlich sollte es nicht wieder so ein Schätzchen sein wie wir haben(BJ1989,EZ 1990).

Autohäuser sind mir zu teuer.eBay habe ich auch kein Glück und bei Autoscout sind gute drin aber wie gesagt fasr alles im Osten.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Ich komme nicht weiter mit meiner suche

Äähm, Du meinst mit "Dunkeldeutschland" also Ostdeutschland???
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich komme nicht weiter mit meiner suche

Das ist nicht böse gemeint das Wort. Wir waren früher oft da und es ist sehr schön dort.
Also nicht negativ sehen.
Aber ich nehme es raus damiit es nicht zu Missverständnissen kommt.
 

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Ich komme nicht weiter mit meiner suche

Lass es nur drin, ist ja nicht böse von Dir gemeint....
ANGRYLOOK.GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben