Radiopannen

Pritzi

Geliebte(r)
Wer heute noch nicht gelacht hat, kann sich hier mal reinklicken. Dann links auf "verlacht" klicken und dann auf den dritten Beitrag "
Thomas Stahlberg vom NDR kann nicht mehr: Der Name eines Sportreporters irritiert ihn." klicken. Jedesmal, wenn ich das höre, muss ich einfach mitlachen...:hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Radiopannen

.. :weglach: ..

*schnief* Hammer Gut !!

seine Lache kann ich ja total ab, kann gar nicht ruhig bleiben dabei.. kurz vor Aufnahme Schluß kommt er dann ja noch mal richtig in Fahrt :weglach:

Danke

.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Radiopannen

die SEite ist der hamm, ich heul hier Lachtränen, hab mich jetzt mal überall durchgeklickt und ich lach mich hier echt Schlapp.

bei Erschrocken der zweite Beitrag :weglach:
 

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Radiopannen

die SEite ist der hamm, ich heul hier Lachtränen, hab mich jetzt mal überall durchgeklickt und ich lach mich hier echt Schlapp.

bei Erschrocken der zweite Beitrag :weglach:

Ich krieg mich auch immer nicht mehr ein - nicht alles dort finde ich wirklich zum lachen, aber so einige Beiträge - köstlich!!!
 
Oben