na toll!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Guten Morgen -gähn-

wir sind zugegebenermassen nun einige Jahre verschont geblieben und ich hab quasi schon darauf gewartet, aber trotzdem finde ich es nun mehr als blöd dass Vivi seit heute Nacht um zwei Uhr k*** :ochne: :(

Die Maus hat ziemliche Bauchschmerzen und ich auch, da ich meinem Chef zum ersten Mal sagen musste dass ich heute nicht kommen kann (Probezeit :-? ).

So, und nun möchte ich ausschliesslich Berichte von euch, die lauten dass ihr euch beim letzten MD-Virus eurer Kinder nicht angesteckt habt!

Müde Grüsse,

Stephanie
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: na toll!

Oh wei, die arme Maus !

Und ICh habe mich tatsächlich NICHT angesteckt, als Louisa den letzten MDV hatte !

:bussi: und ganz schnell gute Besserung an Vivi !

:winke:
 
A

Anna

AW: na toll!

Hallo Stephanie,

ich wünsche Vivi gute Besserung.

Meine Kinder hatten bisher nur einen MDV - da bin ich allerdings verschont geblieben :achwiegu:

LG

Anna
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: na toll!

Danke euch :bussi:

Sie hat ziemliche Bauchkrämpfe, die Arme :( Der Kinderarzt hier ist ziemlich doof, wenn ich sofort kommen will muss ich lange Wartezeit einplanen (toll mit kübelndem Kind) oder ich muss warten bis halb eins. Mann :(
 

Pritzi

Geliebte(r)
AW: na toll!

Meine Kids haben sich jaaahrelang JEDEN MD-Virus eingesammelt, den sie bzw. der sie finden konnte. Neenee, das war nicht schön.... Ich habe mich fast immer angesteckt, und bei mir wars dann fieserweise auch immer sogar schlimmer als bei den Kids. Ich weiß, dass Du das nicht hören wolltest, aber diese Viren sind einfach fast immer hochansteckend.

Trotzdem wünsch ich Dir natürlich, dass Du drumherum kommst.

Und wegen dem späten Arzttermin: Viel machen kann der eh nicht. Wenns zu schlimm ist mit dem Spucken Vomex- Zäpfchen, wenn schlimm Durchfall, schon mal mit Perenterol anfangen , mehr ist bei Virusinfekten da ja kaum drin.

Starke Nerven und gute Besserung der Patientin!

PS: Seit ca. 2 Jahren machen sie die alljährlichen MD- Infekte in der Herbst/Winterzeit nicht mehr mit, auch wenn dreiviertel der Klasse damit zu Hause ist. Ein Stück weit Immunität? Keine Ahnung, aber ich nehms gerne hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: na toll!

Meine Tochter hatte vor drei Wochen einen MDV, mein Sohn vor zwei Wochen. Mein Mann und ich (bisher? :rolleyes: ) nichts. :prima:

Während und kurz nach der Geburt des Kleinen hatten mein Mann und die Große Noro-Virus, der hat das Baby und mich aber auch verschont.
 

Kathi

Dino
AW: na toll!

Ach nö, ihr Armen :troest: . bei uns ist es gerade umgekehrt. Ich habe mir den Virus (oder was auch immer) eingefangen und meiner Familie gehts gut. Heute bin ich das erste Mal richtig auf den Beinen. Dafür hab ich jetzt mal wieder ein richtig gutes Gewicht :ironie: .
 
Oben