Hello Kitty, Lillifee, Diddl

W

wuschelkopf

AW: Hello Kitty, Lillifee, Diddl

Ich hätte 5 Diddl Mäuse dabei ist eine Diddl Handpuppe. Sehen aus wie neu standen in der Vitrine. Wenn Du interesse haben solltest kann ich Dir Bilder schicken.

LG
Wuschelkopf
 
S

Sachsenengel

AW: Hello Kitty, Lillifee, Diddl

Was gibt es denn für Sachen bei dem Lagerverkauf? :heilisch:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Hello Kitty, Lillifee, Diddl

Was gibt es denn für Sachen bei dem Lagerverkauf? :heilisch:


Hallo, es gibt dort ganz viele Produkte von der Spiegelburg, die u.a. Lilliffe und Hase Felix und Capt´n Shartky vertreiben....ich war gestern dort und es gibt eine Menge Kleinkram und auch einige Klamotten in der Größe von Lillifee ab 10 Euro ein T-Shirt und so Bademäntel und so weiter...Allerdings alles Überschussware, Auslaufprodukte und 2.Wahl und nur ausgewählte Sachen

Der Lagerverkauf ist übrigens in Horstmar im Münsterland NRW und va 20 min von Münster entfernt
er ist vom 4.11-29.11 DI,DO, Sa und von 9-18 Uhr geöffnet. Es ist allerdings ratsam wenn man dahinfährt es nicht alleine zu tun und sich Zeit (!) zu nehmen...
ich war gestern um 6:30 Uhr dort und war im Laden dann um 10:30 Uhr und draussen wieder um 13 Uhr.Diese Zeiten sind schon extrem aber ich denke man sollte vor allem wenn man morgens hinfährt immer so 2-4 Stunden Wartezeit mit einrechnen.:umfall: Nachmittag ist es oft schneller bis gar keine Wartezeit allerdings was weg ist ist weg...
Der Ersparnis liegt zum normalen Geschäftspreis bei 50-90 %

LG
Eva

P.S.es macht wirklich Spaß dahinzufahren
 
S

Sachsenengel

AW: Hello Kitty, Lillifee, Diddl

Das glaube ich :)
Allerdings ist es von München aus viel zu weit weg :ochne:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Hello Kitty, Lillifee, Diddl

Diese Handtasche hätte ich anzubieten:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben