Und noch eine VU, damit euch nicht langweilig wird :-)

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:winke:

Ich hatte heute den 2. grossen US. Alles palletti, alles zeitgerecht entwickelt, Baby hat sehr lange Oberschenkel (das war bei Janni auch schon so, aber kein Wunder, bei dem Papa :nix: )

Das einzige, was nicht so doll ist, ist, dass die Plazenta halb auf dem Muttermund liegt und es halt sein kann, dass sie noch ganz runterrutscht und es dann halt doch wieder ein KS gibt :ochne:

Ach ja, geoutet hat es sich heute wieder nicht, hat brav die Beine zusammengepresst und sich nicht gezeigt.

Ich wiege genau 100g weniger als zu Beginn der Schwangerschaft :jaja: *stolzbin*

Zufriedene schwangere Grüsse
 

Alina

Selfie Queen
AW: Und noch eine VU, damit euch nicht langweilig wird :)

WoW :umfall:
Auch schon 19SSW... ich hätt jetzt so vom Gefühl auf die 12 getippt. Es kommt mir wie gestern vor. :-D

Kann es denn nich noch passieren das die Plazenta sich verschiebt?

lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Und noch eine VU, damit euch nicht langweilig wird :)

Ich hoffe es. Es ist wohl so ein Mittelding zwischen Vorderwandplazenta und eben halb auf dem Mumu drauf. Naja, warten wir mal ab
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Und noch eine VU, damit euch nicht langweilig wird :)

:bravo: Das wird bestimmt noch :jaja:

Wollt ihr es Euch denn sagen lassen, was es wird?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Und noch eine VU, damit euch nicht langweilig wird :)

Schön dass alles ok ist...:bravo::bravo:

Bei mir hat der Oberarzt gesagt eine entgültige Aussage zur Plazentalage kann man wohl so um die 28./29.SSW treffen weil sich danach wohl definitv nicht mehr viel tut.
Ich wünsch dir dass sich die Plazenta noch ein bißchen in die richtige Richtung verschiebt....
 
Oben