Bodyshop Überraschungspakete

Su

Das Luder
Hallo,

angeregt durch das Wundertüten-Thema möchte ich Euch ein super Angebot machen, ich war ja auch einige Monate im Direktvertrieb vom Bodyshop. Ich habe noch einige Sachen hier und komme nicht dazu alles einzeln zu fotografieren und einzustellen.

Vieleicht habt Ihr ja lust Euch überraschen zu lassen, ich biete Bodyshop Wundertüten, Pakete an, der reine Warenwert wird immer 30-100 % höher sein, als der Preis den ihr zahlt, aber ihr wisst vorher nicht genau was ihr bekommt.

Preiskategorien:

10,00 Euro
15,00 Euro
20,00 Euro
25,00 Euro
30,00 Euro
35,00 Euro
40,00 Euro

etc.

+ Versand 4,20 Hermes oder Päckchen 3,90 Post; ev. bei 10,00 Warensendung, kann ich aber nicht versprechen.

Es handelt sich um neue Originalware.


Ihr schreibt mir eine PN, mit dem Preis, ich würde Euch raten so um die 20,00 Euro zu investieren damit ich auch richtig große Größen reinmachen kann. Dann schreibt ihr noch kurz Euere Vorlieben und Abneigungen dazu:
z.B. kein Kokos, ich mag alles fruchtige, ich schminke mich nie, ich stinke immer so.....

Ich verpacke es auch noch als Geschenk!

Also, wann habt Ihr Euch das letzte Mal selbst beschenkt?


Ergänzung folgende Pakete gibt es extra:

- Müde Augen (kühlende Augenmaske + Vitamin E Augenpflege) 10,00 Euro
- Müde Füsse (Fußwanne, Badevorlegehandtuch, kleines Handtuch, div. aus der Pfermenzinserie für die Füsse) 10,00 - 20,00 Euro
- Müde Haut - Cellulite Lotions + Peelings etc für 15,00, 20,00, 25,00 oder 30,00 Euro.
- Müde Haar - Guarana Beery voluminising haarshampoo und Conditioner für 11,00 Euro (geht als WS)
- Müder Mann eh für den Mann, angefangen bei einem Duschgel 5,00 Euro ausbaubar bis 30,00 Euro


- HANF Geschenkset (ohne Joints) ursprünglich 30,00 Euro für 23,00 Euro.
- Teebaumöl Gesichtsset (Maske und FaceWash und Teebaumöl...) 20,00 Euro





LG
Su
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Bodyshop Überraschungspakete

Da, das ganze ja vor Weihnachten ist, kann man nicht benötigte Sachen ja auch noch weiterschenken ;)

LG
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bodyshop Überraschungspakete

Ach, welch nette Idee, Su. :prima:

Ich lieeeeeeeeeeebe Wundertüten. Und ich schenk mir selbst was zum Geburtstag (im Nachhinein ärgere ich mich doch, dass ich die ganzen Sachen vertickert habe. :-D )

:hahaha:

PN folgt :)

Liebe Grüße
Angela
 

Su

Das Luder
AW: Bodyshop Überraschungspakete

Schön, dass ihr Euch gleich meldet, habe gerade so richtig Lust zum packerln und machen :bravo: das kann nur zu Euerem Vorteil sein!

LG
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bodyshop Überraschungspakete

kann ich auchfür 17€ was haben? Dann haben wir nen runden gesamtbetrag mit der dardabahn :)
Meine Vorlieben schreib ich auch per PN :jaja:
 
Oben