Einen lieben Dank an die Stadt München...

Su

Das Luder
...soll ich von meinen Opa ausrichten, er freut sich dass man ihn mit 95 Jahren noch zur arbeitenden Bevölkerung zählt und möchte sich für die Zusendung der Lohnsteuerkarte einfach mal bedanken.

i.A.
Su
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Einen lieben Dank an die Stadt München...

:umfall: :umfall: :umfall:

Da war doch auch vor einiger Zeit der 106- jährige, der zur Schuluntersuchung gebeten wurde :nix:, man hatte nur auf die Endziffer der Jahre geschaut (also 02 oder so, aber eben nicht auf die unbedeutende 19 davor *grins*).
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Einen lieben Dank an die Stadt München...

...soll ich von meinen Opa ausrichten, er freut sich dass man ihn mit 95 Jahren noch zur arbeitenden Bevölkerung zählt und möchte sich für die Zusendung der Lohnsteuerkarte einfach mal bedanken.

i.A.
Su

Mensch Su - Lohnsteuerkarte. Da reißt du doch bestimmt ne ordentliche Erstattung raus oder? :hahaha:
 
Oben