Naaaa? Wollt Ihr was wissen???

lena_2312

Fotoholic
:winke: in die kugelnde Runde,

ich war vorhin beiM Dopplerultraschall, da sich meien FA die Plazenta genauer anschauen wollte. Hatte ja bei Lena eine Insuffizienz mit vorzeitiger Lösung.

Plazenta sieht gut aus und auch sonst ist mit dem Zwergi alles in bester Ordnung und die FA ist hochzufrieden.


Und....

so wie es aussieht ist es wahrscheinlich ein JUNGE :bravo: Sie konnte zwar nur kurz schauen, da Zwergi sich entweder weggedreht oder immer ein Bein vor die „Linse“ gehalten hat, aber sie ist sich ziemlich sicher, WAS sie da gesehen hat.

:winke:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Naaaa? Wollt Ihr was wissen???

Jau , Glückwunsch , bei uns hat man auch früh was gesehen , und die FA meinte ,dann sind es meistens Ju:bravo::bravo:ngen , ein Pärchen schöööööööööööön....!!!
 

Finele

Fitznase
AW: Naaaa? Wollt Ihr was wissen???

Dann eben nicht :nasehoch:.





























Was mache ich jetzt mit all den süßen Babysachen in rosa-rot :trotz:?




























Wer nicht will, der hat schon :baetsch:.

































Schön :herzchen:


:bussi: Wencke
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Naaaa? Wollt Ihr was wissen???

ei, wie fein!! :bravo:
Ich kann gar nicht fassen, wie schnell alles geht, gerade wurden wir schwanger, nu wissen wir schon das Geschlecht :umfall:
Habt Ihr schon Ideen für den Namen???? :)

Alles Liebe
Meike


Was mache ich jetzt mit all den süßen Babysachen in rosa-rot :trotz:?

:winke: Hier!!!!!! :)
 
Oben