Ufff! 1/4 Flasche Prospan Hustensaft

Annette

Die Nette
hat wohl meine Tochter heute Nachmittag "getrunken". :ochne: Meint ihr, ich muss zum Arzt? Das war so gegen 14 Uhr nach dem Kindergarten, denn bis gerade eben war sie bei ner Freundin, also ist es schon etwas her . . .!
Ein mulmiges Gefühl hab ich jetzt schon :(

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Ufff! 1/4 Flasche Prospan Hustensaft

Hab grad dort angerufen. Bei dem Saft dürfte nix passieren außer evtl. Durchfall. Und sie reagiert wohl auch nicht auf die anderen Stoffe, das hätte sich nämlich schnell gezeigt.
Gott sei Dank!

Grüße
Annette
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ufff! 1/4 Flasche Prospan Hustensaft

Ui... :-?

Giftnotrufnummer an die Pinnwand und erst dort anrufen, dann hier posten!

:umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ufff! 1/4 Flasche Prospan Hustensaft

Ui... :-?

Giftnotrufnummer an die Pinnwand und erst dort anrufen, dann hier posten!

:umfall:

Da unterschreib ich mal!

Wir haben die Nummer auch immer greifbar an der Pinnwand...
Bei sowas ist schnelle Hilfe gefordert und dann lieber einmal zuviel anrufen als irgendwo posten und wenn man Pech hat ewig auf ne Antwort warten....
Oder aber beim Kinderarzt anrufen...


Lieben Gruss
Sonja
 

Annette

Die Nette
AW: Ufff! 1/4 Flasche Prospan Hustensaft

Mein Problem war ja eher, dass sie das Zeugs mittags getrunken hat und ich es erst ca. 4 Stunden später gemerkt hab . . . :(
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ufff! 1/4 Flasche Prospan Hustensaft

Ach herrje.... Was ein Schreck!!!
(und ich hatte mich schon gewundert....)
Aber dennoch erst anrufen, dann posten ;o)


Kamen denn noch Nebenwirkungen?

Lieben Gruss
Sonja
 
Oben