Jedesmal vergess ich die Zeit ...

Bianca

Gehört zum Inventar
bei youtube. :umfall:

Bin vorhin zufällig über die Titelmelodie von "Neues aus Uhlenbusch" gestolpert. War das schön das mal wieder zu sehen. :bravo:

http://www.youtube.com/watch?v=jPibQkXk_yA


Neues aus Uhlenbusch, Hr. Rossi sucht sein Glück, Rappelkiste, Fraggles, Sindbad, Speedy Gonzales, Calimero, Captain Future ...

... ich könnt ewig weiterschauen ...


EPddWnb aber ich fands grad sooo schön. :oops:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Jedesmal vergess ich die Zeit ...

:weglach:

Wie süß.

Mein Mann macht das auch öfters. Die Zeit vergessen und machnmal ruft er mich ganz aufgeregt, wenn er was gefunden hat. Meistens kenne ich die Melodie allerdings nicht.
 

Nemo

nah am See
AW: Jedesmal vergess ich die Zeit ...

Mein Favorit ist ja nach wie vor Barbapapa....

Liebe Grüße
Sandra
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Jedesmal vergess ich die Zeit ...

:hahaha:

mir geht es neuerdings auch so und Arni ist auch schon ganz süchtig nach Heidi, Biene Maja und den Schlümpfen :nix:
 
Oben