Haustiere Hilfe, sie haben sich selbst gemästet...

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Kaum ist man ne halbe Stunde aus dem Haus, haben die Wauzis nur Unsinn im Kopf...:umfall:

Die beiden haben sich die kleine Futtertonne vom Küchenschrank geangelt aufgemacht und den Inhalt verschlungen.. knapp 2 kg Futter...:umfall:

Kann das was passieren? ausser das die wohl mächtig Bauchweh bekommen?
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Hilfe, sie haben sich selbst gemästet...

Kaum ist man ne halbe Stunde aus dem Haus, haben die Wauzis nur Unsinn im Kopf...:umfall:

Die beiden haben sich die kleine Futtertonne vom Küchenschrank geangelt aufgemacht und den Inhalt verschlungen.. knapp 2 kg Futter...:umfall:

Kann das was passieren? ausser das die wohl mächtig Bauchweh bekommen?

Im Zweifelsfall kotzen sie es wieder aus.:hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hilfe, sie haben sich selbst gemästet...

ich hab zwar auch keine Hilfe parat aber ich hier lachend und amüsier mich köstlich :hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hilfe, sie haben sich selbst gemästet...

Im Zweifelsfall kotzen sie es wieder aus.:hahaha:

Danke, das haben sie getan...:umfall: *börgs* Und ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt, weil sie kaum eine Pfote vor die andre setzen konnten,

Wir haben sie auf Schonkost ( Joghurt oder Quark) gesetzt bis Sonntag.. nu gucken sie auch wieder dumm, allerdings beim Blick in den Napf:hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, sie haben sich selbst gemästet...

:hahaha:

Jaja, so sind sie, zuerst den Bauch nciht voll genug bekommen und dann ncihts bei sich behalten.

Aber eine Lehre wird es ihnen dennoch nicht sein, ich spreche aus Erfahrung :roll:


amüsierte Grüße

Rosi
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hilfe, sie haben sich selbst gemästet...

Nö Röschen, ist es auch nicht.. Ich hab denen heut ne Handvoll Leckerlis zum suchen auf die Wiese werfen wollen, und der doofe Wauzi hat mir vor Gier bald in die Hand gebissen:umfall:
Er hat sich aber mehr erschrocken als ich, als ich dann rumgemault hab..:hahaha:


Die sind echt immer für Überraschungen gut. :rolleyes:
 
Oben